Montag, 6. Oktober 2008

DaVinci KAL

Mit Hilfe einer Mitarbeiterin, die alle Teile zur gestellten 5. Frage gelesen hat, habe auch ich sämtliche Fragen beantworten können. Abgespeichert und ausgedruckt, liegen nun die Strickschriften vorbereitet. Es kommen mehrere Farben aus meinem Vorrat in Frage...bin noch am Überlegen.
Zuerst muss ich noch alle Emails durchschauen, da ich 2 Tage auf Betriebsausflug in JERUZALEM, der slowenischen Weingegend, war.
Die "Waldsocken" sind auch noch anzustricken. Bis Donnerstag werde ich das wohl schaffen.

Allen eine schöne Woche!!

1 Kommentar:

http://ricasocks.wordpress.com hat gesagt…

Hallo Ingeborg, ich habe mich sehr gefreut, mal wieder von dir zu lesen - aber der Inhalt ist ja GAR nicht schön, und ich weiß auch nicht so recht, was ich deiner Mutter wünschen soll. Eine äußerst schwierige Situation!!! :-(

Ich wünsche dir viel Kraft und dass du zwischendurch ein bisschen beim stricken entspannen kannst!

Herzliche Grüße
Ricarda