Samstag, 27. September 2008


Meine eigene Group



Meine eigene Group, in der ich meine gesamten Werke der vergangenen ca. 40 Jahre mit Fotos begonnen habe zu dokumentieren. Bis jetzt beschränkt es sich auf Strick- oder Häkelarbeiten, was ich langsam, aber stetig vervollständigen möchte. Gerne helfe ich, gebe Anregungen, und würde mich freuen, wenn auf diesem Wege durch Eure Mitgliedschaft mit Fotoalben ein Strick- bzw. Handarbeitsarchiv entstehen könnte, in dem jeder gerne einen Rundgang macht, um sich eventuell Anregungen oder Informationen zu holen.

Ob ich selbst einmal einen KAL starten werde, weiß ich derzeit noch nicht, ich beschränke mich momentan aufs Erstellen des Archives, da ich selbst meine Arbeiten fotodokumentarisch erfasst haben möchte.



Bei diesen bin ich auch dabei:



Mysteriöse Stola KAL


DaVinci Mystery Stole KAL


Handarbeitsübersetzungen KAL


MysteryGardenSocks KAL


Knitting-Delight-KAL


MonthlyDiscloths KAL

FairIsleKnitting KAL



Aran-Stricken KAL


Deutschsprachige Strickblogs


1 Kommentar:

Ciaran hat gesagt…

Ich habe mich schon angemeldet und ein bisschen Werbung in meinem Blog gemacht. :)
Aber vielleicht solltest du die Moderatorfunktion insoweit ausschalten, dass Beiträge sofort nach dem Schreiben erscheinen und nicht erst von dir genehmigt werden müssen?

Viele Grüße von der Nachteule Ciaran
(die morgen Urlaub hat und deshalb noch auf ist)