Mittwoch, 3. September 2008

Wollvorräte und Verbrauch

Heute habe einmal meine Wollvorräte gewogen, den Verbrauch seit 12/2006 ebenso errechnet (vorher habe ich keine Notizen über Gewicht von Vorräten und Verbrauch gemacht, sondern nur Stricknotizen über die Arbeit).

Herausgekommen ist dabei:

Wollvorräte in verschiedenen Qualitäten: 32,148 kg
div. Qualitäten auf Konen etwa: 20,000 kg
Färbewolle 2,000 kg
Kammzug, Märchenwolle 5,250 kg

In einer Truhe lagern noch Garne und sind noch zu wiegen, also wird es nochmals eine Korrektur nach oben geben.

Verstrickt und vollendet habe ich seit 12/2006: 1,630 kg

...alles in Socken, bis auf eine komplette Babygarnitur, dessen Material ich nicht gewogen hatte, weil sie verschenkt worden ist, bevor ich daran gedacht hatte.

Also Vorräte sind genug...die Arbeit wird wohl meine ganze Pensionszeit, wenn sie mal kommen wird, auch noch andauern.

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Lach...das nenn ich mal einen "KLeinen Wollvorrat", da kannst du ja 10 Winter völlig einschneien und nix passiert. Aber seit 2006 1,630 kg, da ist dir sicher ein Komma verrutscht, denn wenn dem so wäre, würde es locker für 50 Winter reichen......grins, oder?

Einen schönen Gruß schickt dir die Andrea