Sonntag, 18. Mai 2008

Mich selbst zum Geburtstag beschenkt

Kater "Charly" wollte beim Fotografieren, das ich wegen des Regens innerhalb der Balkontür auf dem Boden machte, immer mit dem Zuckerl aus dem Paket flüchten und versteckte sich hinter dem Vorhang, um dann wieder anzugreifen. Dieses Mal war ich schneller....



Nun stricke auch ich damit!



Auf Grund Eurer vielen positiven Rückmeldungen habe auch ich mich entschlossen, die KnitPicks Harmony Woods - Nadeln zu bestellen. Zusammen mit Zwischennummern von Sockenstricknadeln aus Bambus und den zugehörigen Zopfnadeln der KnitPicks habe ich mir selbst ein Geburtstagsgeschenk gemacht.
Erstmals habe ich 15 cm Nadeln bestellt und bin begeistert.

Mit ein paar lieben Zugaben hat mir Mariannne das Päckchen am Freitag ins Haus flattern lassen und am Nachmittag habe ich, wie ihr sehen könnt, sofort bei meiner neuesten Arbeit die Nadeln ausgetauscht und gleich damit die Ferse gestrickt.

Keine Kommentare: