Sonntag, 27. Januar 2008

Das bin ich...mit Aika, meiner Hündin!



Ein Servus aus Kärnten an alle, die genauso handarbeitsbegeistert sind wie ich.


Da ich im Jahr 2007 ständig auf Euren Seiten unterwegs war, und das mit großer Begeisterung, Anerkennung und Neugierde, werde ich nun ebenfalls einen Blog bearbeiten, damit auch Ihr meine Arbeiten kennenlernen könnt.


Schritt für Schritt werde ich diese Seite erweitern und Fotos einfügen. Falls ich als Neuling im Erstellen eines Blogs Mist baue, wäre ich für Tipps dankbar.

Kommentare:

Maria hat gesagt…

Hallo Inge!

Hab grade dein mail gelesen und natürlich sofort nachgeschaut! Ich bin schon gespannt auf deine Werke!

Liebe Grüße aus der Steiermark!

Maria

Sabs hat gesagt…

Hallo Inge

Sieht doch schon ganz gut aus dein blog. Ich habe auch erst vor kurzem damit angefangen und ich muss sagen es macht spass! Bin auch schon gespannt auf deine werke.
Lieben gruss aus den Niederlanden
Sabine

Bärentatze hat gesagt…

Na dann mal herzlich willkomen bei den Bloggern. Macht echt spaß

lg
Sabine

Melitta hat gesagt…

Hallo liebe Inge,
Schön wieder eine Österreicherin dabei zu haben. Mach weiter so, ich werde Dich öfter besuchen.
Liebe Grüße
Melitta aus Niederösterreich
Baden b. Wien

Kucki68 hat gesagt…

Willkommen in der Blog-Welt. Blogger ist ja zum Glück recht anwenderfreundlich (meistens).